Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware Update - ST1 2019 über Omni BT App
#8
(04.02.2021, 14:21)KGoecking schrieb: Jetzt wird es klarer warum die neuen Versionen noch nicht installiert sind.

Das ist kein technisches Problem, sondern ich bin einfach noch nicht an der Reihe

Was uns direkt zu Antwort #2 zurück bringt.

Ich verstehe, dass Du gerne etwas selbst machen willst - aber es ist eine Firmwareupdate! Daher rate ich Dir, in diesem Fall den Werks-Anweisungen zu folgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Firmware Update - ST1 2019 über Omni BT App - von bluecat - 04.02.2021, 22:53

Gehe zu: