02.07.2014, 12:20
Mal ganz ehrlich, ich finde die Kommunikation beschämend.
Wäre doch ein Einfaches eine fortlaufende Liste zu führen und dem Kunden eine anonyme Nummer zuzuordnen.
Drei Monate Lieferverzug bei den ST2 20Zoll müssen doch einen Grund haben, welchen man auch kommunizieren kann.
Muss man rechtliche Schritte unternehmen, nur um informiert zu werden? Bin generell ein geduldiger und friedfertiger Mensch, aber nun sind mir schon einige Ferienwochen und Fahrten zur Arbeit flöten gegangen. Irgendwann ist es nicht mehr "nur" ärgerlich.
Und beim Shop-Leiter in Zürich Dampf ablassen mag ich nicht, die sind ja auch irgendwie verarscht und werden von Herstellerseite im Stich gelassen.
Wäre doch ein Einfaches eine fortlaufende Liste zu führen und dem Kunden eine anonyme Nummer zuzuordnen.
Drei Monate Lieferverzug bei den ST2 20Zoll müssen doch einen Grund haben, welchen man auch kommunizieren kann.
Muss man rechtliche Schritte unternehmen, nur um informiert zu werden? Bin generell ein geduldiger und friedfertiger Mensch, aber nun sind mir schon einige Ferienwochen und Fahrten zur Arbeit flöten gegangen. Irgendwann ist es nicht mehr "nur" ärgerlich.
Und beim Shop-Leiter in Zürich Dampf ablassen mag ich nicht, die sind ja auch irgendwie verarscht und werden von Herstellerseite im Stich gelassen.