Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Ein paar Fragen eines Umsteigers
#7
Ganz klar kaufen ,hab meins seit 08/18 und bin jetzt bei 21000km . Nicht ohne Defekte aber dank super Händler alles immer sehr schnell und alles bisher auf Garantie.
2. Akku , 4 Motor und einmal Elektronik getauscht. Ach ja und 3 mal den Hinterreifen nach je 1000-2000km neu bekommen.
Aber alles in allem ist es ein mega Fun Bike mit einem sehr breiten Einsatzgebiet.
https://www.pedelecforum.de/forum/index....eiz.62078/

Wie schon andere geschrieben haben haben steht und fällt es aber in D mit dem Händler. Haste keinen guten in der Nähe würde ich es aus heutiger Sicht nicht machen und mir stattdessen ein M1 Spitzing holen .

Grüsselis Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Fragen eines Umsteigers - von kawajan - 10.11.2020, 02:39
RE: Ein paar Fragen eines Umsteigers - von UGi - 07.03.2021, 23:26

Gehe zu: