08.11.2020, 20:25
(06.11.2020, 22:03)bluecat schrieb:(06.11.2020, 08:42)VDaiN schrieb:
...
- Hat von Euch bereits einer erfolgreich eine Wandelung mit einem +STROMER- Bike durchgezogen?
Ich selber fahre ein ST3, bei dem bereits zum dritten Mal der Drehmomentsensor zum Austausch ansteht . Sehr ärgerlich!
Soweit ich mich entsinne, hat tatsächlich einmal jemand darüber berichtet. In BRD dürfte es wegen des besseren Konsumentenschutzes einfacher sein. Zuständig ist dein Händler.
Weil der Sensor ein sehr robustes Bauteil ist, wüder ich es mir gründlich überlegen, was ich mit dem zurückerhaltenen Geld mache.
Hallo bluecat,
vielen Dank für Deine Rückmeldung! Momentan würde ich sagen, ist der Händler noch auf meiner Seite. Er tut mir aber auch leid, dass er sich hier mit +STROMER- rumschlagen muss.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht:
- Was meinst Du mit "Weil der Sensor ein sehr robustes Bauteil ist, ..."?
- Ist dreimaliges kaputt gehen ein Ausdruck von Robustheit?