07.11.2020, 13:50
1. Der Händler hat 3 mal die Chance einen Fehler zu beheben. Wenn auch der 3. Versuch scheitert und der Fehler nicht behoben werden kann, hat man das Recht den Kaufvertrag rückgängig zu machen.
2. Der Ansprechpartner für die Wandlung ist der Händler bei dem das Rad gekauft wurde. Je nach Nutzung wird ein entsprechender Betrag vom Kaufpreis abgezogen.
Ich hab keine Wandlung gehabt, aber ein ST2S mit angeblich defektem DMS gebraucht gekauft. Jedenfalls war das der Grund warum es von 2 Kunden zurück gegeben wurde. Ich hab dadurch ein sehr günstiges ST2S das witzigerweise seit knapp 7000km problemlos funktioniert.
2. Der Ansprechpartner für die Wandlung ist der Händler bei dem das Rad gekauft wurde. Je nach Nutzung wird ein entsprechender Betrag vom Kaufpreis abgezogen.
Ich hab keine Wandlung gehabt, aber ein ST2S mit angeblich defektem DMS gebraucht gekauft. Jedenfalls war das der Grund warum es von 2 Kunden zurück gegeben wurde. Ich hab dadurch ein sehr günstiges ST2S das witzigerweise seit knapp 7000km problemlos funktioniert.