Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Stromer ST3 ist in Damme/NDS.:-) Nur der Sattel???
#5
Hallo zusammen,

gute Händler vermessen den Hintern, du setzt dich auf einen Hocker, dieser macht einen Abdruck von deinen Sitzknochen.

Oder du setzt dich auf diese Pappe/ Karton https://www.sq-lab.com/produkte/zubehoer...f=vitbikes

für 0.0,- €

und übernimmst die Maße und kannst danach den passenden Sattel kaufen. Der vielleicht nicht so gut aussieht, dafür aber passt. Was macht das für einen Sinn den leichtesten, coolsten und schmalsten Sattel zu haben aber nicht drauf sitzen zu können.

Ich fahre seit Jahren auf dem Sofa Classic (wurde nicht vermessen und hatte richtig Glück) von Veloplus und habe mir den schon mal vorbestellt für mein zukünftiges ST3.

Dazu habe ich gleich eine Frage: Ich möchte mir eine Sattelstütze zulegen und brauche die Maße vom ST3. Den Durchmesser von 31.6mm kenne ich, nur weiss ich die Länge nicht. Es gibt zwei Varianten 350mm und 420mm bei amazon. Danke im voraus.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer ST3 ist in Damme/NDS.:-) Nur der Sattel??? - von cpt. chaos - 13.08.2020, 12:01

Gehe zu: