09.07.2020, 15:14
Hallo,
jetzt habe ich Stromer eine email geschrieben, mit Hinweis auf diesen Thread und bekam folgende Antwort:
Guten Tag Herr XX
Es tut uns leid, dass Sie so lange auf den Motor warten müssen, dafür möchten wir uns entschuldigen.
Leider ist im Moment durch die Corona Auflagen, der Import von Ware aus Asien sehr schwierig.
Die Motoren für das ST1X sind mittlerweile bei uns im Hause nach dem Sie geprüft sind werden diese dann voraussichtlich ab nächste Woche versendet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das ist ja so in Ordnung, aber wieso sagt man das nicht von Anfang an ?? Wieso wird meinem Händler eine email gesendet, dass der Motor längst versendet ist ?? Ich verstehe wirklich wieso er EX Dealer ist...
Ich bin ja mal gespannt ob der Motor wirklich nächste Woche versendet wird....
jetzt habe ich Stromer eine email geschrieben, mit Hinweis auf diesen Thread und bekam folgende Antwort:
Guten Tag Herr XX
Es tut uns leid, dass Sie so lange auf den Motor warten müssen, dafür möchten wir uns entschuldigen.
Leider ist im Moment durch die Corona Auflagen, der Import von Ware aus Asien sehr schwierig.
Die Motoren für das ST1X sind mittlerweile bei uns im Hause nach dem Sie geprüft sind werden diese dann voraussichtlich ab nächste Woche versendet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das ist ja so in Ordnung, aber wieso sagt man das nicht von Anfang an ?? Wieso wird meinem Händler eine email gesendet, dass der Motor längst versendet ist ?? Ich verstehe wirklich wieso er EX Dealer ist...
Ich bin ja mal gespannt ob der Motor wirklich nächste Woche versendet wird....