Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inkompetenz oder Insolvenz ??
#5
(04.07.2020, 13:21)harlekin schrieb: Der Rahmen ist bei einem alten ST1 gebrochen, direkt am Sattelrohr. ...
Der Akku ist um 2 Uhr Nachts beim Aufladen in Brand geraten. ..., bevor er auf der Terasse mit einem 2 Meter grossen Feuerball explodierte....

(04.07.2020, 16:45)Qwurdi schrieb: Im deutschen Support muss sich dringend was ändern.

a) Das lag aber eher an der geringen Restrohrlänge, woduch auf den Rahmen ein Hebel mit Deinem Körpergewicht wirkte. Weshalb verwendest Du als Vielfahrer nicht die wirksame Sattelfederung namens BodyFloat?

b) Nehme an, das hast Du wegen des Schadens zur Anzeige gebracht - nur leider konnte nicht ermittelt werden, wie Akku und Ladegerät in einen Zustand kommen konnten, der den Vorfall ermöglichte?

c) Das steht ausser Frage!

Der im Vergleich zu den anderen Märkten doch eher schlechte Service in BRD ist einem Premiumprodukt nicht würdig. Ich habe den Verdacht, dass einige Händler auf den E-Bike-Zug aufgesprungen sind, ohne genau zu wissen, was dies für Folgen hat. Als denen gewahr wurde, dass es Schulung und Sonderwerkzeug braucht sowie einen Esatzteilvorrat, ging das Interesse anscheinend rapide zurück.

Pakete verschwinden?
Im privaten Bereich habe ich auch schräge Erlebnisse; neulich wurde eine rote Kiste mit Aufschrift "Weinlieferung" am Trottoirrand für mich abgestellt...
Im B2B, wo ich wesentlich mehr Paketsendungen erhalte, ist die Zuverlässigkeit sehr hoch, was auch daran liegen könnte, dass immer jemand die Sendung persönlich entgegen nimmt und ein B2B-Vertrag auch gekündigt werden kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von harlekin - 04.07.2020, 12:31
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 04.07.2020, 12:45
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von Qwurdi - 04.07.2020, 16:45
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 04.07.2020, 17:46
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von ST2-jsg - 05.07.2020, 16:44
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von Qwurdi - 05.07.2020, 18:39
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 07.07.2020, 23:22
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von JM1374 - 06.07.2020, 09:05
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von JM1374 - 06.07.2020, 13:35
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von Qwurdi - 08.07.2020, 14:03
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 09.07.2020, 00:03

Gehe zu: