04.07.2020, 12:31
Hallo,
jetzt schreib ich mal über den Stromerfrust. Ich habe jetzt mittlerweile das 3 Stromer, zur Zeit ein ST1X und bin mit allen dreien bestimmt 150.000 km gefahren, mit allen Fehlern die man sich so vorstellen kann. 4 kaputten Motoren, Rahmenbruch und einem im Wohnhaus explodierten Akku !
Das letzte ST1X hat leider Ende Februar nach 1,5 Jahren Nutzung eine Fehlermeldung gezeigt, die dann zu Motoraussetzern führte.
Ich habe dann den Stromer auseinandergebaut und auch das "Wasserdreckloch" an der Platine gefunden und alles sauber gemacht und wasserdicht versiegelt.
Leider ging der Fehler nicht weg und führt dann im März zum totalen Aussetzer.
Im März zum Stromerhändler (der mittlerweile wegen Stromerfrust nur noch ein EX Dealer ist). Er hatte den Verdacht das es der Motor ist. Nach Kommunikation mit Stromer sei es aber die Hauptplatine. Also wurde ein Paltine auf den Weg gebracht. Nach läppischen 4 Wochen kam die auch und ... es war nicht die Paltine.
Jetzt stand wieder der Motor in Verdacht. Stromer wollte aber keinen Motor senden, sondern nur gegen Vorkasse. Der Motor wurde dann auch bezahlt und angeblich jetzt schon zum wiederholten mal versandt - doch er kommt nie an.
Ich warte jetzt seit 3 Monaten auf das passende Ersatzteil (nur ein Motor - also nichts besonderes) und von Stromer kommt keine Meldung und keine Trackingnummer.
Was meint Ihr - sind die einfach nur ignorant, unfähig oder eher insolvent ??
Beste Grüße aus Braunschweig
P.S.
Mal eine der letzten mails an meinen Händler vom 02.06.2020, auch das dann versendete Paket kam nie an.....
Guten Tag,
Ich habe soeben gesehen dass DPD schon lange den Auftrag zur Abholung an unserem Lager erhalten hat, seither aber nichts mehr passiert ist.
Wir gehen dem nach und melden uns wieder sobald wir eine Rückmeldung von DPD haben.
Besten Dank.
[Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline]Beste Grüsse / Best regards
IXXXXXXXXX
Internal Sales
myStromer AG
Freiburgstrasse 798 | CH-3173 Oberwangen
[Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline] [Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline] [Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline]
stromerbike.com
jetzt schreib ich mal über den Stromerfrust. Ich habe jetzt mittlerweile das 3 Stromer, zur Zeit ein ST1X und bin mit allen dreien bestimmt 150.000 km gefahren, mit allen Fehlern die man sich so vorstellen kann. 4 kaputten Motoren, Rahmenbruch und einem im Wohnhaus explodierten Akku !
Das letzte ST1X hat leider Ende Februar nach 1,5 Jahren Nutzung eine Fehlermeldung gezeigt, die dann zu Motoraussetzern führte.
Ich habe dann den Stromer auseinandergebaut und auch das "Wasserdreckloch" an der Platine gefunden und alles sauber gemacht und wasserdicht versiegelt.
Leider ging der Fehler nicht weg und führt dann im März zum totalen Aussetzer.
Im März zum Stromerhändler (der mittlerweile wegen Stromerfrust nur noch ein EX Dealer ist). Er hatte den Verdacht das es der Motor ist. Nach Kommunikation mit Stromer sei es aber die Hauptplatine. Also wurde ein Paltine auf den Weg gebracht. Nach läppischen 4 Wochen kam die auch und ... es war nicht die Paltine.
Jetzt stand wieder der Motor in Verdacht. Stromer wollte aber keinen Motor senden, sondern nur gegen Vorkasse. Der Motor wurde dann auch bezahlt und angeblich jetzt schon zum wiederholten mal versandt - doch er kommt nie an.
Ich warte jetzt seit 3 Monaten auf das passende Ersatzteil (nur ein Motor - also nichts besonderes) und von Stromer kommt keine Meldung und keine Trackingnummer.
Was meint Ihr - sind die einfach nur ignorant, unfähig oder eher insolvent ??
Beste Grüße aus Braunschweig
P.S.
Mal eine der letzten mails an meinen Händler vom 02.06.2020, auch das dann versendete Paket kam nie an.....
Guten Tag,
Ich habe soeben gesehen dass DPD schon lange den Auftrag zur Abholung an unserem Lager erhalten hat, seither aber nichts mehr passiert ist.
Wir gehen dem nach und melden uns wieder sobald wir eine Rückmeldung von DPD haben.
Besten Dank.
[Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline]Beste Grüsse / Best regards
IXXXXXXXXX
Internal Sales
myStromer AG
Freiburgstrasse 798 | CH-3173 Oberwangen
[Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline] [Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline] [Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline]
stromerbike.com