Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inkompetenz oder Insolvenz ??
#1
Hallo,
jetzt schreib ich mal über den Stromerfrust. Ich habe jetzt mittlerweile das 3 Stromer, zur Zeit ein ST1X und bin mit allen dreien bestimmt 150.000 km gefahren, mit allen Fehlern die man sich so vorstellen kann. 4 kaputten Motoren, Rahmenbruch und einem im Wohnhaus explodierten Akku !

Das letzte ST1X hat leider Ende Februar nach 1,5 Jahren Nutzung eine Fehlermeldung gezeigt, die dann zu Motoraussetzern führte.
Ich habe dann den Stromer auseinandergebaut und auch das "Wasserdreckloch" an der Platine gefunden und alles sauber gemacht und wasserdicht versiegelt.
Leider ging der Fehler nicht weg und führt dann im März zum totalen Aussetzer.
Im März zum Stromerhändler (der mittlerweile wegen Stromerfrust nur noch ein EX Dealer ist). Er hatte den Verdacht das es der Motor ist. Nach Kommunikation mit Stromer sei es aber die Hauptplatine. Also wurde ein Paltine auf den Weg gebracht. Nach läppischen 4 Wochen kam die auch und ... es war nicht die Paltine.
Jetzt stand wieder der Motor in Verdacht. Stromer wollte aber keinen Motor senden, sondern nur gegen Vorkasse. Der Motor wurde dann auch bezahlt und angeblich jetzt schon zum wiederholten mal versandt - doch er kommt nie an. Angry 

Ich warte jetzt seit 3 Monaten auf das passende Ersatzteil (nur ein Motor - also nichts besonderes) und von Stromer kommt keine Meldung und keine Trackingnummer.

Was meint Ihr - sind die einfach nur ignorant, unfähig oder eher insolvent ??

Beste Grüße aus Braunschweig

P.S.
Mal eine der letzten mails an meinen Händler vom 02.06.2020, auch das dann versendete Paket kam nie an.....

Guten Tag,
 
Ich habe soeben gesehen dass DPD schon lange den Auftrag zur Abholung an unserem Lager erhalten hat, seither aber nichts mehr passiert ist.
Wir gehen dem nach und melden uns wieder sobald wir eine Rückmeldung von DPD haben.
 
Besten Dank.
 
[Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline]Beste Grüsse / Best regards 
 
IXXXXXXXXX
Internal Sales
 
myStromer AG
Freiburgstrasse 798 | CH-3173 Oberwangen
 
 
[Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline]   [Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline]   [Bild: https://email.t-online.de/em/bin/service...ion=inline]  
stromerbike.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von harlekin - 04.07.2020, 12:31
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 04.07.2020, 12:45
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von Qwurdi - 04.07.2020, 16:45
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 04.07.2020, 17:46
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von ST2-jsg - 05.07.2020, 16:44
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von Qwurdi - 05.07.2020, 18:39
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 07.07.2020, 23:22
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von JM1374 - 06.07.2020, 09:05
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von JM1374 - 06.07.2020, 13:35
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von Qwurdi - 08.07.2020, 14:03
RE: Inkompetenz oder Insolvenz ?? - von bluecat - 09.07.2020, 00:03

Gehe zu: