12.06.2020, 13:54
(11.06.2020, 22:57)bluecat schrieb:(11.06.2020, 09:57)Chilihead schrieb: Das Optimieren bei wie zB dem Schutzblech, sollte von Stromer kommen, nicht vom Endverbraucher. Es handelt sich hier um den gleichen Fauxpas wie mit dem Akkufach, welches sich nicht schliessen lässt.
Spritzschutz:
Hier ist der Selbstbau und Zubehörhandel vermutlich besser als das Werk, welches die Problematik zwar kennt, aber irgendwie nicht in die Gänge kommt. Die Idee mit der Antigischtmatte etwa ist doch schon älter und die Verlängerungen vom "Holländer+ auch.
Akkufachdeckel:
Ein leidiges Thema, welches aus unerklärlichen Gründen sogar den Plattformwechsel mitgemacht hat. Damals wohl aus der Not entstanden - und seither nicht korrigiert.
Di2 Buchse:
Hier wurde korrigiert, dom nur schwer zugänglichen Ort beim Tretlager wanderte die Junction ins Lenkerende.
Solange wir den Stromer-Büble die Velos noch abkaufen, warum sollten sie etwas ändern? Ist zwar mehr als schade...aber ja.
Vom Holländer bekomme ich ein neues Model an Verlängerungen und wenn Stromer denkt, dass es cool ist, wenn ihre Kunden das Akkufach mit einem Haushaltsgummi einem Stückchen Draht zu befestigen...ist vergleichbar als müsste man in der S-Klasse das Handschuhfach mit einem Kaugummi zu arretieren