Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon seit Mitte April vergebliches warten auf ersatzteil
#9
(02.06.2020, 10:58)Logi schrieb: Habe auch gerade eine tolle Erfahrung mit der Firma Stromer und meinem Händler Velo Zürich GmbH gemacht.

Das Bike meiner Partnerin können wir nun nach 5 Wochen endlich aus der Reparatur abholen.
Das Rad ist keine 4 Monate alt.

Erst ging mal nix, dann habe ich beim Händler angerufen.
Der meinte er warte auf das Ersatzteil.
Dann nochmaliger Anruf beim Händler: "Er würde der Sache nachgehen wo das Teil bleibe."

Wesentlich gravierender als jede China-Grippe: Solange der Kunde nicht ständig nachfragt, machen wir mit den Problemfällen nichts.

Eine Geschäftsgebaren, welches der vielfach bemühten 80:20 Regel entspricht; Kunden, die Aufwand verursachan muss man loswerden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schon seit Mitte April vergebliches warten auf ersatzteil - von bluecat - 04.06.2020, 23:04

Gehe zu: