02.06.2020, 10:58
Habe auch gerade eine tolle Erfahrung mit der Firma Stromer und meinem Händler Velo Zürich GmbH gemacht.
Das Bike meiner Partnerin können wir nun nach 5 Wochen endlich aus der Reparatur abholen.
Das Rad ist keine 4 Monate alt.
Erst ging mal nix, dann habe ich beim Händler angerufen.
Der meinte er warte auf das Ersatzteil.
Dann nochmaliger Anruf beim Händler: "Er würde der Sache nachgehen wo das Teil bleibe."
Da ich dem Händler nicht mehr wirklich traue habe ich über das Kontaktformular auf der Stromer Homepage geschrieben und
auf Facebook rumgezickt.
Resultat:Auf beiden Kanälen Antwort erhalten und das Ersatzteil war innerhalb von 3 Tagen endlich da.
Gut, 3 Tage ist eigentlich noch immer verdammt lange wenn man vergleicht, dass kleine Schuhgeschäfte und Bücherläden die wegen Corona auf Versand umgestellt haben
es innerhalb von einem Tag hinbekommen.
Das Bike meiner Partnerin können wir nun nach 5 Wochen endlich aus der Reparatur abholen.
Das Rad ist keine 4 Monate alt.
Erst ging mal nix, dann habe ich beim Händler angerufen.
Der meinte er warte auf das Ersatzteil.
Dann nochmaliger Anruf beim Händler: "Er würde der Sache nachgehen wo das Teil bleibe."
Da ich dem Händler nicht mehr wirklich traue habe ich über das Kontaktformular auf der Stromer Homepage geschrieben und
auf Facebook rumgezickt.
Resultat:Auf beiden Kanälen Antwort erhalten und das Ersatzteil war innerhalb von 3 Tagen endlich da.
Gut, 3 Tage ist eigentlich noch immer verdammt lange wenn man vergleicht, dass kleine Schuhgeschäfte und Bücherläden die wegen Corona auf Versand umgestellt haben
es innerhalb von einem Tag hinbekommen.