01.06.2020, 21:02
Da muss ich morgen nochmals bei Händler ran...
Habe meinen Stromer am 8. April zur Reparatur gebracht. Nach 1 Woche kam die Meldung vom Händler, dass der Akku eine Fehlfunktion hat. Würde noch in derselben Woche abgeholt werden. Am 20.4. hab ich mir das Schlüsselbein beim biken gebrochen. Daher keine Eile gehabt.
Anfang Mai hat mich der Händler angerufen, und meinte mit Stromer wäre es echt mühsam im Moment (Corona?), jedenfalls habe ich mich letzt Woche gemeldent nach dem Stand. Nach wie vor dieselbe Rückmeldung. Muss wohl morgen nochmals anrufen, ansonsten sollen die mir einen Ersatz-Akku stellen...
Bin jetzt echt erstaunt, da nur 1 Woche...Verrätst du mir deinen Händler?
Grüsse
Habe meinen Stromer am 8. April zur Reparatur gebracht. Nach 1 Woche kam die Meldung vom Händler, dass der Akku eine Fehlfunktion hat. Würde noch in derselben Woche abgeholt werden. Am 20.4. hab ich mir das Schlüsselbein beim biken gebrochen. Daher keine Eile gehabt.
Anfang Mai hat mich der Händler angerufen, und meinte mit Stromer wäre es echt mühsam im Moment (Corona?), jedenfalls habe ich mich letzt Woche gemeldent nach dem Stand. Nach wie vor dieselbe Rückmeldung. Muss wohl morgen nochmals anrufen, ansonsten sollen die mir einen Ersatz-Akku stellen...
Bin jetzt echt erstaunt, da nur 1 Woche...Verrätst du mir deinen Händler?
Grüsse