Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST3: eine gute Option für mich?
#2
Hallo funkyhog

Ich habe den ST3 und fast exakt dein Arbeitsweg (42km Hin und zurück) und das meiste flach. Einen Weg mit dem ST3 bewältige ich in rund 28 Minuten.
Im Schnitt bringe ich es auf rund 43 bis 44 kmh, gebe aber auch Gas und trödle nicht rum.
Das ST3 habe ich mit grossem Akku 983Wh, ich komme mit rund 45% Restakku nach Hause. Ich bin so um die 95 Kilo, was sicher auch ein bisschen mehr Akku braucht.
Somit würde dir der 814 Wh Akku für den Arbeitsweg locker genügen, würde dir aber den grossen Akku empfehlen, denn du wirst sicher auch mal sonst eine Tour planen und wenn der Akku dann ein paar Jahre auf dem Buckel hat, wird die Kapazität nachlassen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem ST3.
Wünsche dir viel Spass
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer ST3: eine gute Option für mich? - von mko71 - 21.05.2020, 10:17

Gehe zu: