Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr von COBI
#5
Thumbs Up 
Ich sehe da doch einige Details die mir bisher verwehrt bleiben.

Die Berechnung verbrannter Kalorien (ist nur möglich sofern man das Drehmoment kennt das auf die Pedale kommen)

Ich finde das Bremslicht kuul.

Integriertes Navi

Trettkadenz

Aufzeichnung und vergleich der Routen

Klar sind diese Dinge alle auch möglich in dem man sich weitere Apps und zusätzliche Sensoren ans Bike montiert.
Würde das COBI jedoch mit dem Bike direkt kommunizieren können hätte man eine All-in-one Lösung...

und wie lightrider schon sagt, für ST1 und V1 fahrer ein Upgrade in die Zukunft!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was haltet Ihr von COBI - von Kubab - 12.01.2015, 15:22
Was haltet Ihr von COBI - von ere - 12.01.2015, 16:32
Was haltet Ihr von COBI - von florian1984 - 12.01.2015, 19:29
Was haltet Ihr von COBI - von lightrider - 13.01.2015, 09:46
Was haltet Ihr von COBI - von Kubab - 15.01.2015, 11:02

Gehe zu: