Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Systemfehler/keine Unterstützung/kein Licht
#4
Hallo Jan
Der Fehler ist bei mir insgesamt 3 mal aufgetreten, das eine mal war es ein zu tiefes Schlagloch. Nach dem ausschalten/ einschalten ging’s wieder , lief aber bockig. Hier half dann der bekannte Trick mit der Hinterachse.
Bei den anderen beiden Male lies sich der Fehler eingrenzen, das rad stand nicht still während es eingeschaltet/hochgefahren wurde. Akku raus und wieder rein brachte hierbei Abhilfe

Nachdem mein Motor die letzten Tage auch ein wenig träger lief und das neue anziehen der Hinterachse auch nichts brachte, hab ich versucht was ein anderer User paar Tage zuvor beschrieben hat.
Ich habe die 3 Torx von der Sensor Platte leichte gelöst und wieder angezogen
Mein St5 lief gestern wieder wie hulle...gestern 85km gemacht mit einem Schnitt von über 41.

Hoffentlich brauchst du den Service nicht und findest den Fehler
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Systemfehler/keine Unterstützung/kein Licht - von Flachlandstromer - 20.03.2020, 12:36

Gehe zu: