Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Display leuchtet weiss - sonst keine Reaktion
#3
Hi Hannes

Danke für deine Antwort.
Ja, definitiv!

Hmm... Akku auswerfen ohne bedienbares Display, das ist beim ST5 so eine Sache... Ich habe den Mechanismus noch nicht gefunden um den Akku ohne Menü auszuwerfen.

Leider passiert beim Ansetzen des Ladegeräts nichts.

Das ist jedesmal eine riesen Sache wenn ich das sperrige Teil ins Auto laden muss... Ich lasse das Teil wohl mal eine Weile stehen, das Display zieht wohl nicht wirklich viel Akku.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Display leuchtet weiss - sonst keine Reaktion - von simonboell - 09.03.2020, 21:41

Gehe zu: