Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Display leuchtet weiss - sonst keine Reaktion
#1
Hallo zusammen

Ich habe mir Ende 2018 einen Stromer ST5 gekauft, leider im 2019 nur rund 180km geschafft und wollte jetzt das Fahrrad für 2020 bereit machen. Also Akku rein (gut gelagert, bei immer rund 60-70% Ladung, Zimmertemperatur) und Powerbutton gedrückt. Leider leuchtet jetzt das Display einfach nur weiss, ansonsten passiert rein gar nichts. Das nun seit Stunden.
Langer Druck auf den Powerbutton schaltet das Display aus, erneuter Druck führt wieder zu einem weissen Display.

Was kann ich tun? Ab zum Händler? Da war es nach dem Kauf und den ersten 17km gleich 6 Wochen...

Danke für eure Hilfe!
Simon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Display leuchtet weiss - sonst keine Reaktion - von simonboell - 09.03.2020, 20:36

Gehe zu: