Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben an die Stromer AG
#5
Na so wie ich meinen alten Händler verstanden habe ist der Grund weshalb er Stromer raus nimmt nicht nur der schwierige Kontakt. Er denkt natürlich rein wirtschaftlich und hat als Händler natürlich einen wirklich guten Service Gedanken. Er sagt wenn ein Stromer ein Problem hat kann es sein das nicht nur ein Sensor defekt ist der von Stromer diagnostiziert wurde es kann auch sein das ein Kabelstrang der zb durch das oberrohr verlegt ist defekt ist ( defekt weil von Anfang an schlecht verlegt, geklemmt oder isoliert ist. Diesen Service kostet ihn Zuviel Zeit und andere Kunden müssen deshalb warten. Das geht nicht sagt er und für Stromer anfangen zu lügen um Kunden zu vertrösten macht er nicht. Ich verstehe nicht warum die solche Händler die von Anfang an dabei sind nicht besser Unterstützung bekommen und überhaupt mehr mit Ersatzteilen versorgt werden. Gerade wenn man weis das etwas nicht ganz perfekt ist. Sind wir mal ehrlich. Diese Schutzblech Verlängerung gibt es ja nicht nur wegen dreckigen Schuhen. Der Klappdeckel vom Akkufach ist nicht gut isoliert und verformt sich leicht. So ist eine Isolierung von Staub und Nässe nicht mehr gegeben. Beim St1 hatte er sich förmlich angesaugt und konnte so alles abhalten. Das kann zu Fehlermeldungen führen und darauf muss ein Händler vorbereitet sein. Oder gibt es in der Schweiz kein Regen und Staub beim Testen der Räder.Ich meine die verkaufen die doch international.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schreiben an die Stromer AG - von eweelz - 16.02.2020, 00:03
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Stocki - 16.02.2020, 00:38
RE: Schreiben an die Stromer AG - von kawajan - 16.02.2020, 09:11
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Stocki - 16.02.2020, 09:59
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Martin72 - 16.02.2020, 12:03
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Ruefy - 16.02.2020, 19:36
RE: Schreiben an die Stromer AG - von eweelz - 16.02.2020, 20:19
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Ruefy - 16.02.2020, 21:20
RE: Schreiben an die Stromer AG - von mja24 - 17.02.2020, 09:38
RE: Schreiben an die Stromer AG - von eweelz - 17.02.2020, 11:37
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Stocki - 17.02.2020, 12:29
RE: Schreiben an die Stromer AG - von eweelz - 17.02.2020, 12:40
RE: Schreiben an die Stromer AG - von MichaR - 17.02.2020, 16:50
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Stocki - 17.02.2020, 17:18

Gehe zu: