Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben an die Stromer AG
#1
Ich habe heute mal Kontakt via FB aufgenommen. Hier mein Schreiben.

---

Hallo,

ich bin seit Anfang Januar Besitzer eines ST5. Ich pendele damit jeden Tag insgesamt 80 KM zur Arbeit. Bislang habe ich keine Probleme und bin durchaus begeistert.

Was mir allerdings Sorge bereitet, ist die Ersatzteil-Versorgung, wie auch der Service allgemein. Ich warte nun schon einen geschlagenen Monat darauf, dass mein Händer ein CR246 geliefert bekommt.

Wenn man den Berichten aus den Foren Glauben schenken darf (und das tue ich), ist es um den Service in Deutschland sehr schlecht bestellt. Die Gründe: Die Lieferzeiten von Ersatzteilen seien unerträglich lang (was ich zwischenzeitlich bestätigen kann). Es machen aber auch Berichte über Händler die Runde, die sich als Stromer-Partner zurückzögen - dies aus den o.g. Gründen. Ein Händler hat sich ein ST2 als Ersatzteil-Lieferant geordert, da die Lieferzeiten für Ersatzteile jeder Beschreibung spotten. Es gibt darüber hinaus Berichte von Stromer-Fahrern, die von einem Neukauf Abstand nehmen.

Mich würde interessieren, was die Stromer AG plant, um sowohl die Ersatzteil-Lieferungen als auch den Service (speziell in Deutschland) auf einem Niveau zu garantieren, um sich seines sehr teuren Premium-Produktes würdig zu erweisen.

Ich freue mich über Ihre Antwort.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schreiben an die Stromer AG - von eweelz - 16.02.2020, 00:03
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Stocki - 16.02.2020, 00:38
RE: Schreiben an die Stromer AG - von kawajan - 16.02.2020, 09:11
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Stocki - 16.02.2020, 09:59
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Martin72 - 16.02.2020, 12:03
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Ruefy - 16.02.2020, 19:36
RE: Schreiben an die Stromer AG - von eweelz - 16.02.2020, 20:19
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Ruefy - 16.02.2020, 21:20
RE: Schreiben an die Stromer AG - von mja24 - 17.02.2020, 09:38
RE: Schreiben an die Stromer AG - von eweelz - 17.02.2020, 11:37
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Stocki - 17.02.2020, 12:29
RE: Schreiben an die Stromer AG - von eweelz - 17.02.2020, 12:40
RE: Schreiben an die Stromer AG - von MichaR - 17.02.2020, 16:50
RE: Schreiben an die Stromer AG - von Stocki - 17.02.2020, 17:18

Gehe zu: