29.01.2020, 02:17
(29.01.2020, 00:41)eweelz schrieb: Nein. Du liegst falsch. Stromer hat das Bilke zu einem Stromer-Händler in Oldenburg geliefert. Der hat das Bike aufgebaut (und sogar noch einen Gepäckträger verbaut), wieder eingepackt und mir dann per Spedition geliefert.
Ok sorry, das hab ich dann falsch verstanden. Dann liegt der Fehler definitiv beim Händler. Als ich mein Rad abholte erzählte er mir von der Notwendigkeit einer Erstinspektion und bot diese zu einem kleinen Preis an.
Stromer wird man hierfür wohl kaum Belangen können, wie Bluecat schon meinte würden die dann weiter auf den Händler verweisen.
Ich glaube nicht das direkt nachvollziehbar wäre welcher Mitarbeiter wann welche Kurbel angezogen hat. Weil in dem Fall müssten die angezogen Schrauben mit Reißlack o.ä versiegelt werden. Ansonsten könnte ja im späteren Verlauf jemand was versauen und den Ärger bekommt dann jemand falsches ab.
Der Händler kommt aus Oldenburg? Dann wird das bestimmt E-Bike Only sein ?!? Denen würde ich die Hölle heiß machen, die werben ja explizit mit ihrem 42punkte Check
Als Stromer Händler würde ich die auch nicht bezeichnen, sondern eher als Laden der auch Stromer im Programm hat.
Gruß André