Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 650 KM total und ... Kurbel ab ...
#15
Leider schreiben sie in der Betriebsanleitung auch: alle 300-500km alle Verschraubungen prüfen

Meine Kurbel hatte sich auch gelöst mit Ankündigung, da ich sie aber bis dahin nie geprüft hatte und ewig gefahren bin, schiebe ich mir den schwarzen Peter zu. Alle anderen Verschraubungen die sich gelöst haben, habe Ich mittlerweile mit loctite gesichert. Seitdem ist absolut Ruhe bei mir.
An meinem anderem Bike hat sich kaum was gelöst, mit diesem bin ich aber auch nie annähernd die Geschwindigkeit und das auch noch über Straßen-Hoppel-Pisten gefahren wie mit dem Stromer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
650 KM total und ... Kurbel ab ... - von eweelz - 27.01.2020, 21:53
RE: 650 KM total und ... Kurbel ab ... - von Lutz - 29.01.2020, 01:27

Gehe zu: