Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST2 Unterschied Modell 2015 vs. 2014
#1
Question 
Hallo Stromer ST2 Fahrer,

ich wurde nach einer ausführlichen Testfahrt auch vom Stromer ST2 Virus infiziert. Ich bin beeindruckt von den Fahrleistungen und kam mit einem Lächeln von der Testfahrt zurück. Durch Zufall bin ich auf das Stroma Forum gestoßen und hab innerhalb der letzten drei Tage fast das gesamte Forum durchgelesen. Sehr interessante und aufschlussreiche Beiträge gibt es hier und auch vieles das kritisch angemerkt wird, um den ST2 zu verbessern. Nun habe ich gelesen, dass es vom Stromer ST2 ein Modell 2015 als auch ein Modell 2014 gibt. Wie kann ich als potentieller Käufer den Unterschied zwischen dem Modell 2015 und dem Modell 2014 erkennen? Laut meiner Recherche ist der Seitenständer und das Batteriefach unterschiedlich. Gibt es vielleicht Bilder anhand derer ich die Modelle identifizieren kann, oder kann anhand der Seriennummer das Modelljahr erkannt werden?

Gruß Robax
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer ST2 Unterschied Modell 2015 vs. 2014 - von Robax - 21.04.2015, 19:33

Gehe zu: