Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Keine Verbindung von der App zum Bike mehr (Omni C)
#3
(09.12.2019, 22:22)Chrille schrieb: Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine App (iPhone) nicht mehr mit dem Fahrrad nicht mehr verbindet (letzter Sync vor 47 Tagen).

Mit dem letzten Update sollte sich das Problem gelöst haben; wenn nicht, lass Deinen Händler die Verbindung zum Stromer-Sever prüfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Verbindung von der App zum Bike mehr (Omni C) - von bluecat - 15.12.2019, 13:58

Gehe zu: