stromerforum.ch

Normale Version: Keine Verbindung von der App zum Bike mehr (Omni C)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits, nachdem ich im Fruehjar mein ST2S auf das Omni C upgegraded habe, lief erstmal alles einwandfrei (ok, abgesehen von den Fehleranzeigen, die hier schon diskutiert wurden). Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine App (iPhone) nicht mehr mit dem Fahrrad nicht mehr verbindet (letzter Sync vor 47 Tagen). Ich habe neugestartet, den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt - nix - keine Chance. Mach ich etwas grundlegend falsch? Haben andere dieses Problem auch und vllt. geloest? 
Danke im voraus!
Hallo Chrille.
Probier mal die App im Smartphone zu löschen, dann vom Appstore herunterladen und neu mit dem Stromer zu verbinden.
Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, und konnte es dadurch lösen.

Viel Erfolg
(09.12.2019, 22:22)Chrille schrieb: [ -> ]Jetzt habe ich aber seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine App (iPhone) nicht mehr mit dem Fahrrad nicht mehr verbindet (letzter Sync vor 47 Tagen).

Mit dem letzten Update sollte sich das Problem gelöst haben; wenn nicht, lass Deinen Händler die Verbindung zum Stromer-Sever prüfen.