Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Simkarte im ST3 und nur 2G...
#13
(07.10.2019, 11:17)Mege66 schrieb: Nach Lesen aller Nachrichten im Zusammenhang mit dem Omni ist mit eigentlich noch nichts wirklich klar.

Dabei wäre es ja so einfach: Der Hersteller Stromer verschickt / veröffentlicht ein klares Statement was nach Abschalten von irgendwelchen Mobilfunknetzen mit den verschiedenen Omnis geschieht (Funktionsausfälle, Upgrademöglichkeiten, Austauschangebote, etc.).

Ich erwarte keine kostenlosen Lösungen, aber eindeutige und klare Aussagen. Für einen selbsternannten Premiumhersteller gehört sich ein solch einfacher Kundenservice - alles andere ist schlicht indiskutabel / schlechter Dienst am Kunden. Ich verstehe auch nicht wieso sie ein allfälliges Umsatzpotential nicht abgeschöpfen wollen. Ich hoffe auch sehr dass das Produktmanagement von Stromer in den Foren mitliest und entsprechend handelt. Wenn nicht, dann erledigt das PM seinen Job ungenügend.

Hallo, 

ich verfolge diese Forum schon ziemlich lange um zu erfahren, was andere Stromer-Fahrer so bewegt. Da ich kein Freund davon bin, sich überall gleich zu registrieren, habe ich es auch bis heute nicht getan. Doch jetzt erachte ich es als wichtig, meine Erfahrungen zu teilen.

Das aktuelle Thema "3G-Abschaltung" beschäftigt mich auch schon seit einigen Wochen. Ich stehe gerade mit der Stromer-Führung im direkten schriftlichen Kontakt wegen einiger unschönen Dinge, die hier aber gerade nicht hingehören. In diesen Zusammenhang habe ich auch eben dieses Thema angesprochen. Und die Antwort war mehr als arm. Zunächst sollte ich mich an meinen Händler wenden (Haha, als ob ich das nicht schon gemacht hätte), dann hieß es, das Thema hätten sie der Agenda. Und als ich ein drittes Mal nach einem brauchbaren Statement fragte, teilte man mir mit, dass das Thema bekannt sei aber man mir keine detaillierten Informationen geben wolle!

Ich habe bei all meinen Fragen immer wieder darauf hingewiesen, dass es sinnvoll sein, seine Kunden frühzeitig über die geplante Entwicklung/Lösung zu informieren um genau das zu vermeiden, was gerade passiert. Auf diesen Hinweis ist man aber nicht eingegangen. Ich kann also nur jedem raten, Stromer mit dieser Frage zu konfrontieren. Vielleicht bekommen wir dann irgendwann ein brauchbares und kundenorientiertes Statement.

Beste Grüße aus dem Norden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: welche Simkarte im ST3 und nur 2G... - von kuestenstromer - 07.10.2019, 13:13

Gehe zu: