Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Position des Stromers
#4
Ja, besser nicht stehlen lassen. Manchmal klappts auch ziemlich schnell und genau mit der Ortung. Sobald potentielle Diebe den Akku rausbrechen ist aber eh Funktstille.

Das Kennzeichen wirkt schon ein bischen abschreckend auf gewisses Diebschaftsklientel denke ich. Spätestens beim Versuch damit wegzufahren merkt ein weiteres Fahrradklau-Klientel, dass man mit dem Rad irgendwie nix anfangen kann ohne den PIN. Dann lassen sie es hoffentlich stehen und suchen das Weite. Ich klebe mir glaub mal noch einen kleinen Sticker unter das Display.. irgendwas mit GPS tracked, hands off oder so ... 

Im Prinzip musst Du Pech haben, dass es eine organisierte Kleptomanie-Bande klaut und sofort in den Transporter läd.. entweder ohne zu merken dass es nicht ohne weiteres zu benutzen ist oder sie wissen es und kennen jemanden der jemanden kennt der das System hackt und dann kommt das Rad gecracked irgendwo ausserhalb DE/CH auf den Schwarzmarkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Position des Stromers - von toto79 - 13.07.2019, 23:53
RE: Position des Stromers - von Hannes Buskovic - 14.07.2019, 09:35
RE: Position des Stromers - von toto79 - 14.07.2019, 10:17
RE: Position des Stromers - von Hannes Buskovic - 14.07.2019, 16:22
RE: Position des Stromers - von toto79 - 14.07.2019, 21:44
RE: Position des Stromers - von McPringle - 16.07.2019, 18:36
RE: Position des Stromers - von bluecat - 15.07.2019, 22:00
RE: Position des Stromers - von toto79 - 18.07.2019, 09:19

Gehe zu: