07.07.2019, 17:46
Sehr schade.... Ich hatte schon einige Problemchen mit meinem ST2 im 3. Jahr, aber es gab wirklich nie Stress deswegen und alles wurde anstandslos ausgetauscht und schnell repariert. Auch weiss ich, das er (Servicetechniker) oftmals persönlich mit ihnen telefoniert hat, bzw. Ein Stromertechniker in diffizilen Fällen vorbei kam.
Einzigster Aufreger jetzt: das ich so lange auf den vermeintlich problematischen Vorbau warten muss, der ausgetauscht werden muss auf freiwilliger Basis (Rückrufaktion Vorbau ST5)
Manchmal habe ich den Eindruck, die Probleme mit dem Support betreffen eher Deutschland?
Einzigster Aufreger jetzt: das ich so lange auf den vermeintlich problematischen Vorbau warten muss, der ausgetauscht werden muss auf freiwilliger Basis (Rückrufaktion Vorbau ST5)
Manchmal habe ich den Eindruck, die Probleme mit dem Support betreffen eher Deutschland?