Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Unterstützung nach externer Akkuaufladung oftmals geringer
#6
(26.06.2019, 12:13)Stanko3 schrieb: Nur zur Info, ich habe bereits die neuste FW 4.1.3.3 auf meinem ST3. Ob es die Abfrage der Servicemenü PIN erst seit dem Update gibt, kann ich leider nicht sagen.

Hattest du seit dem Kauf vom ST3 die neue FW drauf?
Nicht das da irgend ein Bug drin ist. Mit dem Pin für das Servicemenü wäre mehr als nur Mist  Dodgy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterstützung nach externer Akkuaufladung oftmals geringer - von Lutz - 26.06.2019, 16:43

Gehe zu: