Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Fahrberichte ST3 + ST5 Federgabel
#45
Da gebe ich dir vollkommen recht, zudem könnte Stromer dann ein wenig an der preisschraube drehen. Die Stargabel Kost dem endkunden ca 410€, diese bräuchte Stromer dann gar nicht erst fertigen lassen.

Der Preisvorteil von Gabel und Sattelstütze beim Kauf relativiert sich nämlich, da Stromer auch diese Räder mit Stargabel fertigt und die Räder dann samt Gabelpaket an die Händler geht.
Das finde ich weder wirtschaftlich noch nachhaltig sinnvoll.

Ich habe nun 2 Stargabeln für St3 und St5 liegen und habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll.

man weder gebrauchen noch verkaufen.

Dafür hat sich aber meine Meinung zur Optik her verändert , mittlerweile finde ich sogar die Optik der Gabel super.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrberichte ST3 + ST5 Federgabel - von bluecat - 13.06.2019, 01:07
RE: Fahrberichte ST3 + ST5 Federgabel - von Flachlandstromer - 30.12.2019, 13:08

Gehe zu: