Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Lohnt sich eine erneute Investition?
#2
Hallo vampicki 

Achtung ich stütze mich lediglich auf Dinge die ich im forum las und meinen Händler, also forsche dazu am besten selbst noch nach:

Soweit ich weiss wird / könnte es passieren dass das 2g Netz über das die älteren Displays im Internet hängen ca 2020(?) Abgeschaltet wird und alle alten Displays ersetzt werden müssen, da die Stromer sonst nicht mehr laufen. Wenn dem so wäre hättest du dann einfach schon vorgesorgt mit der Investition... Da gibt es sicher Leute hier, die sich min der Thematik auskennen? 

Davon mal abgesehen würde ich die Investition wohl wagen, da du das Rad ja jetzt schon hast und sonst auch schon Geld investiert hast.

Viele Grüsse 
Hannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lohnt sich eine erneute Investition? - von Hannes Buskovic - 10.06.2019, 17:50

Gehe zu: