Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährt wer tubeless auf dem Stromer?
#3
Genau das lese ich öfters. Auf den MTB´s nur noch tubeless und auf den Alltagsbike Schlauch mit evtl Dichtmittel drin. Darf ich fragen was dich veranlasst auf dem Stromer kein tubeless zu fahren?

Ich hatte in meinen E-Roller auch Dichtmittel im Schlauch, von Slime, hat mir aber nach und nach die Ventile stark verklebt. Nun habe ich Pannemittel von Zefal bei, um im Notfall schnell was reinzublasen. Ob es sich bewährt im Falle einer Panne, werde ich dann sehen. Bisher nach bissl was über 2300km habe ich noch keine Panne gehabt. Musste zweimal Glas aus dem Reifen ziehen aber alles i.O., den Reifen hat es nicht gestört. Von den Pirelli Reifen (27.5x2.4) bin ich bisher sehr beeindruckt. Diese werden nicht geschont und bekommen alle Untergründe die man so fahren kann.

Wie viel Dichtmilch füllst du dann in den Schlauch?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fährt wer tubeless auf dem Stromer? - von Lutz - 08.06.2019, 00:43
RE: Fährt wer tubeless auf dem Stromer? - von Lutz - 08.06.2019, 10:29

Gehe zu: