Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Umfrage: Motor bremst mich aus ohne Unterstützung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, habe ich festestellt
66.67%
6 66.67%
Nein, alles okay
33.33%
3 33.33%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Motor bremst, wenn Unterstützung = Null
#11
In welchen Gängen versuchst du denn auf Stufe 0 zu fahren ? Also ich bewege mich da auf den Gängen 3-7. das riesige kettenblatt vorne erschwert das bio radeln natürlich auch. Ich wage mal zu behaupten das es kein Bio MtB mit einem solchen Antrieb fahren. Die haben im MTB Bereich bei 1*11gang Schaltungen meist so ein 34er kettenblatt.
Stromer hat hier einen mix aus Rennrad und MTB Komponenten verbaut, bei denen jedoch vorne ein kleineres Blatt samt Umwerfer fehlt. Wenn ich sehr viel auf Stufe 0-1 würde fahren wollen, so wäre vorne ein kleineres Blatt sinnvoll .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor bremst, wenn Unterstützung = Null - von Flachlandstromer - 23.05.2019, 12:15

Gehe zu: