Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Umfrage: Motor bremst mich aus ohne Unterstützung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, habe ich festestellt
66.67%
6 66.67%
Nein, alles okay
33.33%
3 33.33%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Motor bremst, wenn Unterstützung = Null
#1
Hallo ST3-Gemeinde
Mein neuer ST3 bremst mich aus, sobald ich die Unterstützung auf Null schalte.
Es ging schon so weit, dass ich stehen blieb. =>auf Stufe 0 ist das Velo nicht fahrbar.
Da gleiche Verhalten zeigt sich bei schneller Fahrt auf Stufe 3, schaltest bei 45km/h auf Stufe 1 herunter, bremst der Motor spürbar bis er in den Unterstützungsbereich bei ca. 25km/h kommt.
Ich war auch schon beim Händler und wir testeten das mit seinem Testbike. Auch hier zeigte der ST3 das gleiche Verhalten.
Daraufhin kontaktierte der Händler den Stromer-Kundendienst. Dieser meinte nur, warum fährt jemand ohne Unterstützung und dass sie das wohl nicht getestet haben... Naja war woh zu kurz vor Feierabend...
Ich bin der Meinung, dieses Verhalten muss von Stromer untersucht und behoben werden.
Wer von euch hat das gleiche Verhalten bei seinem ST3 festgestellt ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor bremst, wenn Unterstützung = Null - von ST3-Driver - 21.05.2019, 15:19

Gehe zu: