Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremdschäm-Video über die Mittelland-Route (Veloroute 5)
#3
(03.05.2019, 19:34)McPringle schrieb: Für Feedback bin ich immer dankbar.

Danke für Deinen sehr ausführlichen Bericht; die Probleme mit dem Conti-Pneu haben wir ja mitbekommen. 

What kind of audience shall be addressed by writing in english? Ich lese gerne diagonal, bis ich auf eine speziell für mich interessante Stelle stosse, weshalb ich deutschsprachige Texte bevorzuge. Videos in den Medien nerven mich meist - weil sie hochkant, verwackelt und ohne relevanten Inhalt sind (resp. der Inhalt mit ein paar Zeilen Text zusammengefasst wäre), also schaue ich kaum welche. In Deiner Reportage haben mir die Panoramaschwenks gefallen, weil sie ruhig sind. Die Kommentare aus dem Off und manchmal als Selfie sind gut eingestreut, genauso die Ortseinblendungen. Die Track-Replay sind super, wenngleich je nach Monitorgrösse kaum auf der Karte lokalisierbar. Ich jedoch würde radikal einkürzen, denn nicht jeder will die Reise in gefühlter Echtzeit erleben.

Gerne lese ich auch in Zukunft hier von Deinen aktivitäten - und übrigens, wie schmeckt eingentlich Cola zur Glace?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fremdschäm-Video über die Mittelland-Route (Veloroute 5) - von bluecat - 04.05.2019, 19:38

Gehe zu: