Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-MOBILITY DAYS Oberwangen
#6
(17.04.2019, 13:00)Hannes Buskovic schrieb: Stromer scheint generell nicht gern auf direkte Kunden Anfragen zu antworten. Habe diese Erfahrung auch schon gemacht und das finde ich sehr schade. Wenn Sie eh nicht antworten brauchen sie auch kein Kontaktformular anbieten sondern können ja direkt an den Fachhandel verweisen.

Ja, so ist es. Vorne durch den Haupteingang in den Shop, rechts der Seiteneingang zum Servicepoint und innen die Treppe hoch zu den Ing. Alle drei Wege führen bei Fernanfrage ins Leere. Stromer ist eine kleine Firma, nur schon eine Stelle für Kundendirekt-Telefonsupport würde das Budget sprengen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E-MOBILITY DAYS Oberwangen - von Laserengine01 - 15.04.2019, 11:35
RE: E-MOBILITY DAYS Oberwangen - von Ruefy - 16.04.2019, 22:20
RE: E-MOBILITY DAYS Oberwangen - von bluecat - 18.04.2019, 11:49
RE: E-MOBILITY DAYS Oberwangen - von mja24 - 18.04.2019, 12:02
RE: E-MOBILITY DAYS Oberwangen - von rony - 19.04.2019, 01:41

Gehe zu: