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E-MOBILITY DAYS Oberwangen
#1
Geht jemand von Euch auf die bevorstehenden E-MOBILITY DAYS nach Oberwangen? Mich würde interessieren, welche Preisaktionen es auf die Fahrräder dort gibt. Meine Anfrage, ob ich als Deutscher dort ein ST5 kaufen könnte, blieb bisher unbeantwortet...
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#2
Hallo Laserengine01.
Warum wendest du dich nicht direkt an myStromer AG in Oberwangen ob das möglich ist? https://www.stromerbike.com
ich werde am 27.4.2019 dort vorbeigehen, und wenn ich etwas für dich abklären kann, dann lass es mich wissen.
Gruess Daniel
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#3
Hallo Daniel,
meine Anfrage hatte ich direkt an stromerbike.com per Kontaktformular abgesendet, und blieb bisher unbeantwortet. Ich schicke Dir eine Nachricht über PN.
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#4
Stromer scheint generell nicht gern auf direkte Kunden Anfragen zu antworten. Habe diese Erfahrung auch schon gemacht und das finde ich sehr schade. Wenn Sie eh nicht antworten brauchen sie auch kein Kontaktformular anbieten sondern können ja direkt an den Fachhandel verweisen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit Anfragen überhäuft werden?
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#5
Hallo Zusammen,

Der Typ der an der Rezeption arbeitet, ist nicht die hellste Lampe, Namen nenne ich hier keinen, man muss mit dem 100mal diskutieren und es wird trotzdem hinterfragt oder es geht vergessen.
Eigentlich sollte man den Kunden schätzen!

z.B ist mir zu Ohren gekommen:
"Wenn man den Motor bei Ihnen bestellt / kauft (Oberwangen) und nicht einbauen lässt, dann hat man keine Garantie."

Ich will wissen was man bei einem Motor falsch machen kann?! (Man sieht sofort ob der Kabel beschädigt ist etc., gesunder Menschenverstand, niemand will ein Stromer Motor einbauen der zwei linke Hände hat.)

Die sind erreichbar via: shop/stromerbike.com, service/stromerbike.com
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#6
(Gestern, 11:00)Hannes Buskovic schrieb: Stromer scheint generell nicht gern auf direkte Kunden Anfragen zu antworten. Habe diese Erfahrung auch schon gemacht und das finde ich sehr schade. Wenn Sie eh nicht antworten brauchen sie auch kein Kontaktformular anbieten sondern können ja direkt an den Fachhandel verweisen.

Ja, so ist es. Vorne durch den Haupteingang in den Shop, rechts der Seiteneingang zum Servicepoint und innen die Treppe hoch zu den Ing. Alle drei Wege führen bei Fernanfrage ins Leere. Stromer ist eine kleine Firma, nur schon eine Stelle für Kundendirekt-Telefonsupport würde das Budget sprengen.
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#7
(Gestern, 13:11)RoadCruiser schrieb: Hallo Zusammen,

Der Typ der an der Rezeption arbeitet, ist nicht die hellste Lampe,

Kann ich nur bestätigen sehr inkompetent, ist für ein Premium Bike zum Premium Preis nicht gerade die Art eine Kundenzufriedenheit herzustellen, obschon dies doch gerade für eine kleinere Firma auf erster Stelle sein sollte.
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