17.04.2019, 15:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2019, 19:47 von RoadCruiser.)
Hallo Zusammen,
Der Typ der an der Rezeption arbeitet, ist nicht die hellste Lampe, Namen nenne ich hier keinen, man muss mit dem 100mal diskutieren und es wird trotzdem hinterfragt oder es geht vergessen.
Eigentlich sollte man den Kunden schätzen!
z.B ist mir zu Ohren gekommen:
"Wenn man den Motor bei Ihnen bestellt / kauft (Oberwangen) und nicht einbauen lässt, dann hat man keine Garantie."
Ich will wissen was man bei einem Motor falsch machen kann?! (Man sieht sofort ob der Kabel beschädigt ist etc., gesunder Menschenverstand, niemand will ein Stromer Motor einbauen der zwei linke Hände hat.)
Die sind erreichbar via: shop/stromerbike.com, service/stromerbike.com
Der Typ der an der Rezeption arbeitet, ist nicht die hellste Lampe, Namen nenne ich hier keinen, man muss mit dem 100mal diskutieren und es wird trotzdem hinterfragt oder es geht vergessen.
Eigentlich sollte man den Kunden schätzen!
z.B ist mir zu Ohren gekommen:
"Wenn man den Motor bei Ihnen bestellt / kauft (Oberwangen) und nicht einbauen lässt, dann hat man keine Garantie."
Ich will wissen was man bei einem Motor falsch machen kann?! (Man sieht sofort ob der Kabel beschädigt ist etc., gesunder Menschenverstand, niemand will ein Stromer Motor einbauen der zwei linke Hände hat.)
Die sind erreichbar via: shop/stromerbike.com, service/stromerbike.com