Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Einmal nach Spanien und zurück
#22
(15.04.2019, 23:06)kawajan schrieb: Vielleicht gibt’s auch einen anderen Gepäckträger der mehr hebt.

Ich hatte das gleiche Problem und habe mir statt des nur 17 kg tragenden Racktime Gepäckträgers einen bis zu 40 kg tragenden Tubus Logo Classic montieren lassen. Links und rechts je eine Ortlieb Backroller und oben drüber eine Ortlieb Rackpack, dort passt auch ein weiterer Akku locker hinein, nebst anderem Zeug. So mache ich seit einem Monat meine Reisen und habe bisher gut 1'700 km damit gemacht, bin sehr zufrieden.

Fotos vom Gepäckträger gibt es hier:
https://www.stromerforum.ch/showthread.p...2#pid19252
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einmal nach Spanien und zurück - von kawajan - 08.04.2019, 17:54
RE: Einmal nach Spanien und zurück - von jodi2 - 09.04.2019, 13:43
RE: Einmal nach Spanien und zurück - von jodi2 - 10.04.2019, 21:28
RE: Einmal nach Spanien und zurück - von Ruefy - 14.04.2019, 22:51
RE: Einmal nach Spanien und zurück - von McPringle - 16.04.2019, 16:07

Gehe zu: