Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Einmal nach Spanien und zurück
#21
Wink 
(14.04.2019, 22:51)Ruefy schrieb: Hallo Jan. Ich habe vor im Herbst was ähnliches zu machen, aber nur nach Oesterreich. Kannst du mir bitte sagen, wie du 2 zusätzliche Akkus auf dem Stromer Gepäckträger plus Kleidung transportieren willst?

Gruess Daniel

Ich habe nur einen Ersatzakku dabei , nicht 2 !!!
Weiss noch nicht wie und wo ich alles anbringe oder verstaue . Wollte mir eine Art aufhänge Vorrichtung bauen nähen oder was auch immer um den einen Ersatzakku unter das Oberrohr zuhängen. Vielleicht gibt’s auch einen anderen Gepäckträger der mehr hebt. Bin da noch in der Findungsphase  Smile

Grüsselis Jan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einmal nach Spanien und zurück - von kawajan - 08.04.2019, 17:54
RE: Einmal nach Spanien und zurück - von jodi2 - 09.04.2019, 13:43
RE: Einmal nach Spanien und zurück - von jodi2 - 10.04.2019, 21:28
RE: Einmal nach Spanien und zurück - von Ruefy - 14.04.2019, 22:51
RE: Einmal nach Spanien und zurück - von kawajan - 15.04.2019, 23:06

Gehe zu: