01.04.2019, 09:49
Hallo Yonexbat,
Du kannst den Balken oben runter scrollen wie bei Android oder Apple IOS danach siehst du die Fehlermeldung. Meistens [W|E]000000, im Service Menu unter Errorlist kann man es chronologisch anschauen, wann welcher Fehler passiert ist, nur Stromer oder die Händler wissen was für den jeweiligen Code steht.
Meistens hilft einen Neustart. In der Fehlermeldung steht nie wirklich etwas intelligentes drin, ausser Neustarten und wenn weiterhin bestehend zum Händler.
Meine Erfahrung ist das die Fehler beim Laden passieren, selten hatte ich einen während der Fahrt, hab den ST2 gewaschen und während der Fahrt kam der Fehler, einen Test mit dem Testrunner aus dem Service Menu ergab das er Wasser im Motorkabel hatte. Motor Test Failed.
Die Codes die ich erhalte dokumentiere mit Ursache und Lösung:
https://www.stromerforum.ch/showthread.php?tid=1730
Du kannst den Balken oben runter scrollen wie bei Android oder Apple IOS danach siehst du die Fehlermeldung. Meistens [W|E]000000, im Service Menu unter Errorlist kann man es chronologisch anschauen, wann welcher Fehler passiert ist, nur Stromer oder die Händler wissen was für den jeweiligen Code steht.
Meistens hilft einen Neustart. In der Fehlermeldung steht nie wirklich etwas intelligentes drin, ausser Neustarten und wenn weiterhin bestehend zum Händler.
Meine Erfahrung ist das die Fehler beim Laden passieren, selten hatte ich einen während der Fahrt, hab den ST2 gewaschen und während der Fahrt kam der Fehler, einen Test mit dem Testrunner aus dem Service Menu ergab das er Wasser im Motorkabel hatte. Motor Test Failed.
Die Codes die ich erhalte dokumentiere mit Ursache und Lösung:
https://www.stromerforum.ch/showthread.php?tid=1730