Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Akku-Abdeckung
#2
Sälü Patric

Ich glaube, das ist mir ganz am Anfang mit dem ST2s auch passiert, weil ich den Verschlussmechanismus noch nicht kannte. Hast du darauf geachtet, dass der Haltegriff ("Bügel") des Akkus vor dem Schliessen des Fachs in die dafür vorgesehene Verbindungsstelle an der Innenseite des Deckels gelegt hast? Vermutlich nicht, denn sonst könnte sich der Deckel nicht ohne Akku vom Akkufach lösen. Wenn das stimmt, befindet sich der Bügel des Akkus vermutlich nicht in waagerechter Position und hat sich im Fach verkeilt. Dann musst du wohl oder übel versuchen, ihn runterzudrücken und den Akku herauszuziehen. Wenn der Knopf nicht mehr funktioniert, sehe ich keine andere Lösung. Aber ich garantiere für nichts (sicherheitshalber vielleicht kurz bei Stromer anrufen und dabei die hier gestellten Fragen bezüglich des Akku-Haltegriffs beantworten).

Viel Spass mit dem ST3 (hast du die schöne launch edition?).

Gruess, Ändu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Akku-Abdeckung - von tigerli13 - 27.02.2019, 10:49
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von Ändu - 27.02.2019, 13:36
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von tigerli13 - 27.02.2019, 15:06
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von tigerli13 - 28.02.2019, 15:49
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von berndg - 01.05.2019, 00:51
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von mja24 - 01.03.2019, 15:31
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von ere - 01.03.2019, 18:43
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von Fuzzi - 24.02.2020, 17:00
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von Martin72 - 24.02.2020, 19:58

Gehe zu: