Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste gemeinsame größere Tour mit ST5 und ST3t
#8
Ok alles klar vielen Dank. Aber wie kann man sich den Vorfall den erklären ? Falls es ein selbstausgelösster software bug (Einzelfall ) ist, wird das ja bis zum nächsten Update so bleiben schätze ich. Meine Madame hätte da wahrscheinlich auch nichts gegen.
Wäre ein mechanisches Problem denn theoretisch möglich ? Wenn man Meldungen wegen Unterstützungsprobleme ließt dann gehts ausschließlich immer um fehlende Überstütung. Hab gestern den ganzen lieben langen Tag gegoogelt, aber ich habe keinen weiteren Vorfall lesen können das bei einem pedelec urplötzlich ein ein Fehler in Form eines Tempomates aufgetaucht ist. Ein Tempomat der genauso funktioniert wie im Auto. Im Auto musste Gas geben bis zum gewünschten Tempo, danach kann das Gaspedal losgelassen werden und die Funktion bleibt bis zum treten der Bremse aktiv. Einziger Unterschied wäre das wir die Geschwindigkeit nicht eintippen können...
Beim gewünschten Tempo das pedallieren komplett eingestellt und so lange im gleichen Tempo weiter Cruiser bis Bremse angetippt wird. Dann fängt er an auszurollen.
Was würdet ihr machen ? Anruf bei Stromer oder ab zum Händler ?

Grüße André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste gemeinsame größere Tour mit ST5 und ST3t - von Flachlandstromer - 28.12.2018, 18:14

Gehe zu: