Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zukunft beginnt mit Elektrofahrrädern und mit Stromer
#18
(25.01.2020, 16:31)Flachlandstromer schrieb: Meiner Meinung stehen Stromer immer viel zu lang in der Werkstatt

Ein Stromer ist nur so gut wie sein Mech!

Diesen Satz von mir wirst Du in zahllosen Variationen im Forum finden - und er trifft noch immer zu. Hinzuzufügen ist noch, dass es auch Sache des Kunden ist, den Händler durch permanetes Nachfragen an seinen Auftrag zu erinnern. Es reicht nicht, den Stromer auzugeben und zu hoffen, dass der dann irgenwann schon mal repariert werden wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Zukunft beginnt mit Elektrofahrrädern und mit Stromer - von bluecat - 26.01.2020, 19:46

Gehe zu: