Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht ST2-S + falsche Angaben AKKU?
#5
Hallo,

ich fahre auch durch die Südpfalz, habe also das gleiche Gelände. Zur Arbeit fahre ich aus dem Raum Bad Bergzabern bis Lachen-Speyerdorf, Neustadt. Das sind 40 km, ein Weg.

Laden kann ich dann in der Firma für die Rückfahrt.

Ich habe das ST2 mit 814 Wh Akku. Ich fahre zu 99% in Stufe 2, Geschwindigkeit zwischen 30-40 kmh. Verbrauch im Schnitt ca.14 Wh/km. Ich schaffe in Stufe 2 rund 60 km.Bei starkem Gegenwind so ca. 50-55 km. Mit Stufe 3 wären ca. 40 km möglich. Stufe 1 140 km. Stufe 1 nutze ich aber so gut wie nie.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht ST2-S + falsche Angaben AKKU? - von manfred682012 - 09.08.2016, 07:52

Gehe zu: