Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St1 fällt um, Ständer Problem
#1
Hoi, ich bin ganz "neu" hier Wink
In der Suchfunktion fand ich noch nichts über Ständer Probleme...

Mein nun bald 1 Jahr alter Stromer, fällt laufend um! Was gibt es für Möglichkeiten?
Hat noch Jemand dieses Problem?
Mit 2 Ohrtlieb Rollerback Packtaschen und wenn ich diese voll lade, ist es noch schlimmer.

Dazu kommt, mit Leggero Vento Anhänger fällt er schon beim zuschauen um!!

Der Anhänger soll bitte mit Feststellbremse parkiert werden lt Thömu Fachgeschäft....
Super, mit Kind drin, Ladung in Packtaschen, komme ich ohne das er fällt, hinter den Anhänger um diesen mit Feststellbremse parkieren zu können....
Ja klar.
Es ist schon schwer genug nur mit Kind, ohne Ladung am Velo schnell den Vento hinten zu bremsen.
Mit Feststellbremse ist das Bike aber noch ebenso Sturzgefärdet...

Also ich bin schwer entäuscht, das mein teures Bike ständig umfällt.
Auch ohne Beladung ist das Bike sehr wackelig und fiel schon um.

Bin für jeden Tipp dankbar!
Das darf auch absolut hässlich aussehen, aber ich will das, das Teil mal stehen bleibt! OK mein Mann wäre über eine optisch schöne Lösung dankbar, es ist Herrenmodell, wenn er fährt soll das natürlich gut aussehen.
Das ist wirklich Saugefährlich so mit Kind und langsam mach ich mir grössere Sorgen. Kind war bisher nicht gefährdet, aber sicher ist das so - Null!

Ach ja, welche Spiegel Möglichkeiten kann ich an montieren, die nicht über den Lenker weit herraus ragen?
Mein Stromer hat nun 3 Spiegel wegen drauffallen zerlegt! Das ist mir nun so langsam zu teuer und zu blöd...
Ein Spiegel unter, über dem Lenker, oder klappbar gibt es das?

Danke Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
St1 fällt um, Ständer Problem - von Osterhase - 24.03.2015, 13:14
St1 fällt um, Ständer Problem - von Muggi - 24.03.2015, 15:18
St1 fällt um, Ständer Problem - von Osterhase - 24.03.2015, 17:34
St1 fällt um, Ständer Problem - von Muggi - 24.03.2015, 18:19
St1 fällt um, Ständer Problem - von thomthom - 25.03.2015, 15:13
St1 fällt um, Ständer Problem - von Osterhase - 25.03.2015, 16:49
St1 fällt um, Ständer Problem - von Muggi - 26.03.2015, 16:34
St1 fällt um, Ständer Problem - von Osterhase - 14.06.2015, 11:00
St1 fällt um, Ständer Problem - von Woodi3 - 15.06.2015, 12:02
St1 fällt um, Ständer Problem - von Woodi3 - 22.06.2015, 15:06
St1 fällt um, Ständer Problem - von Subzero - 27.06.2015, 04:51
St1 fällt um, Ständer Problem - von Subzero - 09.09.2015, 08:55
St1 fällt um, Ständer Problem - von Subzero - 09.09.2015, 14:08

Gehe zu: