Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur eine Macke oder etwas Ernstes?
#1
Question 
Ich bin seit Januar stolzer Besitzer vom Stromer Elite 48 (weiss)Bis vor zwei Wochen lief es mehr oder weniger ohne Zwischenfälle. Aber leider sind jetzt Probleme aufgetaucht. Ich kann normal fahren und plötzlich bricht die Unterstützung ganz oder teilweise ab, das Display ist alles noch i.o. Wenn ich von ECO (nur sehr schwache Unterstützung) in den POWER (gleiche Unterstützung wie ECO) Modus schalte, tut sich nichts. Es sind auch keine ausgehende Pfeile auf dem Display ersichtlich. Beim Bremsen auch keine Einspeisung. Es erscheint auch keine Fehlermeldung auf dem Display. Dieses Phänomen kann nach 100m oder nach 20km urplötzlich auftauchen. Am Anfang dachte ich, es sei die Kälte, aber jetzt ist es warm. Ich habe auch versucht, die Sensorsensibilität etwas umzustellen, ohne Erfolg. Nachdem ich den Akku mehrmals neu eingeführt habe, funktionierte es wieder, aber seit vorgestern bringt auch das nichts mehr. Auf jeden Fall mühte ich mich vorgestern 20km nach Thörishaus ab (mehr als 23km/h waren nicht möglich) Halb kaputt kam ich in Thörishaus an und bat jemanden eine Runde zu drehen und prompt funktionierte es wieder, bei mir dann auch. Jedenfalls steht der Stromer jetzt in Thörishaus und sie stehen etwas vor einem Rätsel, weil offenbar noch niemand dieses Problem hatte. Die Einstellung gemäss Display waren alle i.o. auch die Kabel waren i.o.
Kennt jemand ein solches Problem?
Falls es ein neues Update gibt, hoffe ich nicht, dass es noch schlimmer wird, wobei schlimmer kann es im Moment gar nicht werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nur eine Macke oder etwas Ernstes? - von daenu71 - 18.03.2011, 14:56

Gehe zu: