28.09.2012, 16:47
Danke Didi,
Hab ich's doch gedacht!
Ich habe damals direkt bei Thömus angerufen und extra gefragt ob dies nicht auf Garantie geht,....nöööö, ging nicht und ich musste das Ding berappen. Ich habe nach zeitiger Begleichung der Rechunung sogar noch ne Mahnung gekriegt, kein Witz!
Rücksprache mit der Buchhaltung hat dann ergeben, dass der Zahlungseingang irgendwie nicht korrekt verbucht wurde,....egal.
Ich habe das Gefühl, dass man in den dezentralen Verkaufsstellen besser behandelt wird als im Mutterhaus, warum weiss ich nicht.
Hab ich's doch gedacht!
Ich habe damals direkt bei Thömus angerufen und extra gefragt ob dies nicht auf Garantie geht,....nöööö, ging nicht und ich musste das Ding berappen. Ich habe nach zeitiger Begleichung der Rechunung sogar noch ne Mahnung gekriegt, kein Witz!
Rücksprache mit der Buchhaltung hat dann ergeben, dass der Zahlungseingang irgendwie nicht korrekt verbucht wurde,....egal.
Ich habe das Gefühl, dass man in den dezentralen Verkaufsstellen besser behandelt wird als im Mutterhaus, warum weiss ich nicht.