Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorproblem mit zwei Stromer gleichzeitig
#1
Shocked 
Problem mit zwei Stromer gleichzeitig

Hallo zusammen, ich habe das Problem dass unsere beiden Stromer welche zur gleichen Zeit gekauft wurden, jedoch unterschiedlich gebraucht wurden, den „Geist“ aufgegeben haben.
Das eine Velo hat knapp 70km, das andere 1‘200, beide vor einem halben Jahr gekauft. Bei einer Sonntagsfahrt vor zwei Wochen sind beide Velos gleichzeitig kaputt gegangen. An einem Velo war ein Kinderanhänger und es war eine Fahrt im schwächsten Modus. Beim Velo mit 70km ist der Motor defekt, dies sagte mir der Herr im Stromershop. Das andere Velo konnte nach herausnehmen vom Akku wieder gestartet werden. Nun ist auch dieses heute auf dem Weg zur Arbeit ausgefallen. Es hat einen „holprigen“ Wiederstand und auf dem Display steht „ICCURR“! keine Ahnung was das bedeutet, in der Anleitung ist nichts davon geschrieben.
Ich bin gespannt ob jemand das gleiche schon erlebt hat oder weiss was das Problem ist.
Gruss Rolschi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorproblem mit zwei Stromer gleichzeitig - von rolschi - 05.08.2013, 14:13

Gehe zu: