Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software 7.7 DE - 45km/h Abbremsen
#7
Chrissi: schrieb:...BULLS E45 ...
#1: Personalisierung : Unterstützung der Motor
Über eine Schnittstelle kann der Fachhändler alle erforderlichen Einstellungen von außen vornehmen...

Bei mir sind die Parameter tatsächlich speziell angepasst; den Text von Bulls hingegen lese ich so: "Unser E-Bike kann ECO oder TOUR oder POWER - aber umstellen kann dies nur der Fachhändler." Da ist der Stromer deutlich flexibler.

Soweit ich erkennen kann, ist das Problen in BRD, dass es keine eindeutige Gesetzeslage gibt. So ist den Interpretationen durch die privaten Zulassungsstellen (zu) viel Raum gegeben. Leider regierte im Fall Stromer der vorauseilende Gehorsam.

Eine grossflächige Änderung seitens Stromer ist nicht zu erwarten, die Firma hat von 'Speed&Sport' auf 'Comfort&Lifestyle' umgestellt. Allerdings bleibt noch immer Raum für eine individuelle Lösung, zu der das Werk Hand bieten könnte.

Andere bremsen ihre Produkte offensichtlich weniger. So gibt es dieses rote Elektrovelo, das inmitten Santiago Calatravas grossartigen Bauten in Valencia präsentiert wurde. Eine Parallelfahrt offenbarte mir, das dieses Teil die 45km/h schafft...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Software 7.7 DE - 45km/h Abbremsen - von bluecat - 02.07.2013, 00:45
Software 7.7 DE - 45km/h Abbremsen - von friano75 - 25.01.2014, 00:03

Gehe zu: